Montag, 4. Februar 2013

Xania






Bei uns hat schon der Sommer angefangen - auch, wenn es draußen wieder schneit ;o)
Annika hat schon genug von warmen und dicken Klamotten ...
... Xania steigert bei meiner Maus die Vorfreude auf die warmen Tage - dieses leichtes und luftiges Kleidchen ist super bequem und lässt sich wunderbar drehen :o)
Xania ist durch die vielen Teilungen sehr wandelbar. Durch die vielen Möglichkeiten die Stoffe zu kombinieren sieht kaum ein Kleid wie das andere aus - obwohl nach gleichem Schnittmuster (da lohnt sich schon ein Blick auf die vielen Design-Beispiele)!

Xania - neue Shnittmuster von Claudia - wird ab 8.02 HIER erhältlich sein.

Liebe Grüße
Gosia


Schnitt: Xania (C*Z*M)
Stoffe: Stenzo

Kommentare:

  1. Wow. Mal wieder in deinem zauberhaften Style: verspielt, aber doch schon irgendwie cool. Hoffe ja wir dürfen unsere Mäuse noch lange benähen? Was kommt wohl danach?
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönen KleiderTraum; WOW!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ... traumhaft schön !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen