Samstag, 2. Februar 2013

"London-Bandito reloaded" ;o)




Eine Bandito auf Bestellung - von meiner Tochter :o) Sie hat das immer noch nicht überwunden, dass sie aus der alten "London" raus gewachsen war - war schließlich ihr Lieblingsteil.
Es war zwar wieder viel Arbeit und ein wenig anders ist sie auch geworden - Annika ist aber sehr zufrieden ...
... und hoffentlich wächst sie nicht zu schnell aus der hier raus ;o)
Liebe Grüße
Gosia

Schnitt: Bandito Jacke
Sticki: Fliegenpilzwerkstatt, Sanna (Bunte Nadel)

Kommentare:

  1. Wow,das glaub ich ,dass das ne Menge Arbeit war !
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt ! Ganz klasse Jacke !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schööön! Das ist auf jeden Fall wieder ein Lieblingsteil!

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  3. das wäre auch mein Lieblingsteil - wunderschön!

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ist die toll!!!!

    Ich muss auch dirngend neue Bandito´s nähen, die vom letzten Jahr sind nur leider zu klein.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und sooooo viele Details. Zauberhaft, einzigartig!
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  6. wow die würd ich auch nehmen! super schön! da juckts mich richtig, die sticki mal wieder anzuwerfen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Woow ein wirkliches Hammerteil!!! Super schöne Jacke hast Du genäht.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen