Montag, 1. Juli 2013

"Jo"




- eine Jersey-Tunika/Kleidchen mit "Urlaubsfeeling" :o) - ist ein neues E-Book von Dani.
Das tolle an dem Schnitt ist, dass man sich beim Stoffe zuschneiden so richtig austoben kann und viele kleine Stoffreste verbrauchen kann. 

Bei der Stoffauswahl bin ich wieder in Richtung Türkis-Rot gegangen, ich mag die Farben an Annika einfach so sehr! Ich freue mich, dass es ab und zu auch noch bunt und verspielt sein darf ("süß" statt "cool"). Ich genieße es (und nutze es auch aus ;o) so lange es noch geht :O)

"Jo" wird ab morgen HIER erhältlich sein.

Liebe Grüße

Gosia

Kommentare:

  1. ... die tunika sieht klasse aus und recht hast, nutze
    es so lange es noch geht aus, dass du bunt nähen
    darfst !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. super schöne farbkombi!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schöööön!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  4. TOTAL SCHÖÖÖÖN; und die süssen Details ganz ganz TOLL :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. WOW WOW WOW bin grad total hin und weg!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Das würde meine Maus auch anziehen! Da bekommt man direkt Urlaubslaune :-)
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen