Mittwoch, 11. September 2013

;o) ENDLICH...









...die Ferien sind vorbei und Mutti wird wieder mehr Zeit zum nähen haben :O)
Ein paar Sachen darf ich aber jetzt schon präsentieren;
ein Zweiteiler von Claudia: Kathi & Samy.
Kathi - ein sportliche Pullunder & Samy - ein Basic-Shirt mit bequemen, weitem Rollkragen sind genau das Richtige für die etwas kühleren Tage die jetzt kommen und "die Beiden" passen wunderbar zusammen :O)
 
Der Sohnemann kam auch nicht zu kurz:



 Dean - ein Langarmshirt ebenfalls von Claudia. Luca mag ihm sehr, erinnert noch ein wenig an die Warmen Urlaubstage :o)

Liebe Grüße
Gosia 

Schnitte:"Kathi", "Samy", "Dean"- C*Z*M
Sticki: Timini, Sima´s Paradies

Kommentare:

  1. Du hast wieder superschöne Teile genäht !!
    Wie ich sehe hast du nun auch eine Covermaschine. Kannst du mir sagen welche ? Ich steh auch gerade vor der Entscheidung und weiß nicht welche ich nehmen soll ? Brauch ich die eigentlich unbedingt ??
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone.

      Meine Covermaschine ist schon uralt - eine JANOME CoverPro 1000 CP.
      Die benutze ich eigentlich sehr selten. Man kommt eigentlich auch ohne eine Cover gut zu recht - wenn sie aber schon da ist :O)
      ... eigentlich eine zuverlässige Maschine, anfangs habe ich nur Schwierigkeiten mit der Einstellung gehabt - sonnst empfehlenswert.

      Liebe Grüße
      Gosia

      Löschen
  2. wow, wunderschöne outfits !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen