Sonntag, 23. Juni 2013

Lil- Noa





Nach einer Blogpause melde ich mich wieder mit ein paar Fotos :o)
Den Anfang macht eine Knotenbluse von Claudia - "Lil- Noa", die relativ einfach und schnell zu nähen war.
Ich habe mich für die Top-Version entschieden. Die Sticki habe ich diesmal schweren Herzens weg gelassen, wollte unbedingt neue Zierstiche auf den Teilungsnähten ausprobieren :o)
Dazu habe ich noch schnell eine "Ivy" Hose genäht.

E-Book "Lil-Noa" ist bereits  HIER erhältlich.

Liebe Grüße

Gosia

Schnitt: "Lil-Noa", "Ivy"- (C*Z*M)

Sticki: Tinimi

Stoffe: Hilco, Stenzo.

Kommentare:

  1. Eine tolle Mädchenkombi mit kleinen aber feinen Details!! Sehr schick!
    Lieber
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ui, ist das eine tolle kombi !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set !
    Und die Idee den Stickie nur in einer Farbe zu sticken , finde ich genial !
    GlG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!!!
    Rot lieben wir momentan auch.

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll - wie immer bei Dir :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, ich bin auch auf der Suche nach einem Schnitt für eine einfache Hemdbluse für Kim, das wäre eine gute Alternative:-)
    Wirklich hübsch geworden.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  7. So eine super süsse KOmbi hast du da wieder für deine Maus gezaubert; total schön!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen