Dienstag, 19. März 2013

"nähMALEREI"


heißt die Neuste Stickdatei von Marion.
Die Datei ist vielseitig verwendbar und super schnell gestickt.  Man braucht nur paar bunte Stoffreste und schon kann es losgehen :o)  So macht das Sticken Spaß :o)



Als erstes habe ich eine Hülle für Annikas "Kindergarten Ordner" genäht ...
... der Pilz musste einfach drauf! In dem Ordner sind sehr viele Erinnerungsstücke meines "Glückspilz" drin. Die ersten Bilder, Bastelarbeiten .....
..... na ja - kennt jeder von uns, da wird einem gleich warm ums Herz :o)


Dann folgten zwei Bilder für den Kinderzimmer (war Wunschanfertigung für meine Zwerge)!
 

... und zum Schluss haben noch zwei Blümchen seinen Platz auf eine Tunika gefunden.
Es gibt aber noch andere Motive! (es steht noch Arbeit an ;o)

Die Datei wird ab Donnerstag HIER erhältlich sein.

Liebe Grüße

Gosia

Kommentare:

  1. ... wow...das schaut ja alles super schön aus ...tolle Datei hat Marion da gezaubert ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ... wahnsinn - was du wieder tolles gezaubert hast !
    vielen lieben dank fürs probesticken und deine hilfe !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen