Sonntag, 24. März 2013

"Timi"...







...heißt der neue Schnitt von Claudia.
Der Schnitt beinhaltet verschiedene Ausführungen (mit oder ohne Kapuze, lang- oder kurz-Arm, mit oder ohne Bündchen). Ich habe bei meinem Beispiel nur auf die Kapuze verzichtet. Bündchen und Tasche habe ich da gelassen, die finde ich total praktisch.
Bestickt habe ich das Shirt genau nach Lucas Wunsch (das Lieblingstier musste unbedingt drauf ;o)
Ich wollte eigentlich etwas mit Dinos machen, aber mein kleiner Hai-Fan weißt schon, wie er sich bei Mami durchsetzen soll ;o)
Na ja, nicht so schlimm, die anderen "Timis" folgen bestimmt noch und somit kommen die Dinos auch noch dran ;o) (auch, wenn ich die dann tragen muss ;o)

TIMI wird ab Mitte der Woche HIER erhältlich sein.

Liebe Grüße 

Gosia


Sticki: Ginihouse3

Kommentare:

  1. Heey :)
    Wunderschöner Blog <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
    Liebe Grüße (:
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut!!! Und die Tragebilder finde ich soooo GOLDIG; er ist richtig stolz auf sein neues Shirt :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ein super cooles Shirt!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  5. Toller Pulli, und er steht deinem Sohnemann total gut! Der Hai ist echt knuffig!
    GlG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. ... sieht wunderschön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen