Sonntag, 29. Januar 2012

Auf die schnelle …




… sind diese passenden Teile zur der neuen Hose endstanden.
Die gekauften Shirts habe ich nur ein wenig aufgepimpt und dem uni Shirts habe ich noch Bündchen verpasst.
Eine passende Amelie ist momentan Pflicht ;o) und einen Loop habe ich auch noch ausprobiert.
Alles passt und gefällt :o)
Geschafft!!!!!  ;o)

Liebe Grüße
Gosia


Sticki: Tinimi, Huups

Kommentare:

  1. sehr schön sieht das alles zusammen aus! Das Zwergenpaar mag ich so gern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder so schön passend alles

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Teilchen - wie immer bei Dir!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. ... ich kann nur sagen ....eine wundervoll harmonisch schön zusammen passende wärmende zur rechten Zeit genähte Kombi ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur klasse! Und herzlichen Dank für deine Infos zum tollen Hosenumschlag! Danke!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, was du da auf die Schnelle zauberst!
    GlG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, einfach nur klasse Deine Kombiteilchen. Ich mag es auch immer gern passend. Gefallen mir super, deine Sachen.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Kombiteile sind das! Toll!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Sachen, die du da nähst. Und dann auch noch "stapelweise" ;) ... So kommt es mir vor, die immer nur eins nach dem anderen schafft und froh ist, wenn sie in einer Woche ein Teil zum Bloggen fertig bekommt ...

    Auf jeden Fall sei nochmal gesagt, dass mir deine Nähwerke ausgesprochen gut gefallen. Ich bleibe dran ;)

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle lüla Kombi, alles passt einfach perfekt zueinander.

    LG Grit

    AntwortenLöschen