Donnerstag, 26. Januar 2012

* Hosenzeit *

 Yelena aus zwei Cordstoffen (aber nicht gedoppelt).

 Kim (abgewandelt / gerade Hosenbeine mit Umschlag zum „mitwachsen“ ;o)


… und für meine Maus (die schon wieder gewachsen ist) unsere Lieblings-Mix-Hose aus Cord in Dunkellila, warm gefüttert, schließlich haben wir immer noch Winter :o)

Liebe Grüße

Gosia

Schnitt: Yelena, Kim (Farbenmix)
Sticki: Huups, Tinimi

Kommentare:

  1. schöööön und so aufwändig!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll und ja bei uns ist auch Hosenzeit. Ich sitz gerade an einer Roberta. Deine Hosen sind ne Pracht.
    Meine Kimm Hose die ich habe versucht zu verlängern ist unten sehr unterschiedlich lang geworden und ich weiß immer noch nicht woran es liegt.
    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die sind alles drei spitze!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt Klasse geworden!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so aufwändig und perfekt verarbeitet wahnsinn! Ich habe die Bilder sicher schon 10 mal angeschaut soooo schön!
    Wie hast du denn die Streifen an der Jeans beim Umschlag gemacht? Vor dem nähen mit Schrägband versäubert? Oder nur einen Teil?
    Sie so toll aus!!!
    Hammer!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ..... hach ... die sind aber auch wieder .... jede für sich .... sooooo umwerfend;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle sooooooo schön!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gosi,
    Du bist echt der Hammer! So ein gutes Auge für Farben, Stickis und Applis. Klasse! Das sieht immer sooooo geschmackvoll aus.
    Kompliment! Wunderschön!
    Grüße
    miniheju

    AntwortenLöschen
  9. wow die sind aber toll .. und ich bin schon die ganze Woche an einer Hose dran und werd nicht fertig ... da machst du mal schnell drei..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. liebe gosia,
    die sachen sind wieder herzallerliebst !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  11. du hast wunderschöne hosen genäht:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich ganz superschön geworden!! Ich bin begeistert! So eine tolle Hose würde ich auch gerne haben;)

    AntwortenLöschen
  13. Wow - so eine tolle Hosenparade - eine Schöner als die Andere :-))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Sachen hast Du da wieder gezaubert!
    Ich bin jedesmal wieder sprachlos!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen