Mittwoch, 16. November 2011

* Jesse * ...

… heißt der neue wandelbare Schnitt von Claudia.
 Nähbar als Jacke oder Hoodie,
mit oder ohne Teilungsnähte,
mit normalen Ärmelbündchen oder langen mit Daumenloch.
Das schöne ist, dass die verschiedenen Varianten in Schnitt schon vorhanden sind, man muss nicht so  viel selbst experimentieren, nur einfach die gewünschte Variante auswählen :o)


Bei uns ist heute die Jacken-Variante zu sehen aus Nicky von Hilco. Die Teilungsnähte haben mir besonders gut gefallen, die große Kapuze und lange Ärmelbündchen lassen die Jacke besonders cool & lässig aussehen ;o) Sticki von Tinimi und Apfelfest-Serie von Sima‘s Paradies / Fliegenpilzwerkstatt.

Übrigens, den gleichen Schnitt gibt es auch für Erwachsene. Beide Schnitte sind ab Ende November HIER erhältlich.

Liebe Grüße
Gosia

Stoffe: Hilco

Kommentare:

  1. noch so eine tolle Jesse, auch die find ich super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so ein Traumteil. Richtig klasse geworden, gefällt mir sehr sehr gut. Und die Sachen würden hier auch liebend gern genommen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Diese Jesse gefällt mir sehr gut. Die Farben sind so schön vom Nicky. Und in der Kombination mit der Hose umwerfend.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hach die Jacke passt ja super zur Jacke.
    Ich meine die Hose.

    Lg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Nach deinen tollen Banditos musste das hier ja auch wieder eine tolle Jacke werden!!!
    Wunderschön und wieder so tolle Stoffe und Farben

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. wow, die ist super schön die jacke. gelungene stoff-, farb-, sticki- und tüddelkombinationen..........

    auf die schnitte freue ich mich schon........zumindest der kinderschnitt wird hier wohl einziehen.

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schön, die Fareben sind klasse, könnte mir genau so auch gefallen. Die große kaputze an der Jesse ist super!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen