Dienstag, 15. November 2011

* Eine neue Herbst- Hose! *



Diesmal aus Butterweichem Feincord von Hilco. Gefüttert mit Jersey und kräftig bestickt :o)
Passende Oberteile sind auch schon fertig!
Also bis bald …

Gosia

Sticki: Tinimi, Sima´s Paradies, Fliegenpilzwerkstatt
Stoffe: Hilco

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Hosen! Alles ist so stimmig und so perfekt genäht

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein braun. So toll. ICh bin verliebt, so viele Details...leider will meine Tochter derzeit nur Pink und Rosa :-(

    Bin gespannt auf die oberteile

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schön! Eine Hose mit so wunderbaren Details werd ich wohl nie hinkriegen. Ich bewundere dein Talent für diese Detailverliebtheit!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht die Hose aus und so toll bestickt ... gefällt mir sehr ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, tolle Hose!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! wie fütterst du denn? das würde ich super gerne mal wissen, denn Hosen stehen an!
    grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Hose mit so vielen schönen Details.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. .... ist die schöööönnnn;) genau mein Ding! Ich habe noch nie eine Hose gefüttert ist das schwer?
    Oder schneide ich alles nur doppelt und nähe die Beinenden recht auf rechts umkrempeln und den Rest wie immer?

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gosia,

    ich bewundere deine Sachen! Wunderschöne Teile hast du in letzter Zeit genäht...die Pixihüllen gefallen mir auch sehr gut!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose sieht traumhaft schön aus !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Heel, heel mooi!
    Groetjes, Esseline

    AntwortenLöschen