Dienstag, 14. Juni 2011

* Vida *




Ich wollte mal „Vida“ in meinen Lieblingsfarben ausprobieren …
… hier das Ergebnis.
Liebe Grüße
Gosia

Schnittmuster: Vida (Farbenmix)
Sticki: Tinimi, Huups!

Kommentare:

  1. Hallo Gosia,

    Vida ist ja einer meiner allerliebsten Schnitte...und deins ist ein Traumkleid geworden! Wunderschön! Welche Stickdatei ist denn das von Tinimi, die gefällt mir nämlich wahnsinnig gut!

    ganz liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ....ein Traumkleid...wowwwwwwww.....ich liebe braun und rosa....ob ich diesen Schnitt für die einschulung nehme?????

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Einfach traumhaft schön! Ich mag diese Farbkombi ebenfalls.

    Und dann möchte ich nachträglich noch recht herzlich zum Geburtstag gratulieren. 6 ist ja schon eine besondere Zahl. Wie schnell die Mäuse groß werden *schnief*.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein wunderschönes Kleid ! Braun und rosa sieht wirklich toll zusammen aus, das sollte ich auch mal probieren .
    Und das Esi Kleid aus dem letzten Post gefällt mir auch sehr gut ! (Noch ganz liebe Wünsche nachträglich ...) LG Robina

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traumkleid!!! Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Alfiya.

    AntwortenLöschen