Mittwoch, 8. Juni 2011

* Evita & Kaya *



Evita & Kaya
Ich habe in meinen Schrank eine Hose wiedergefunden, die mir von dem Schnitt schon lange nicht mehr gefallen hat und unbenutzt da lag …
… dass der Stoff aber sehr schön war und von der Farbe auch wunderbar zu den Kaya Shirt passte, habe ich mich entschlossen eine Hose für Annika daraus zu nähen.
Die „Operation“ ist gelungen ;o)

Liebe Grüße
Gosia

Schnittmuster: Kaya, Evita (C*Z*M*)
Sticki: Huups! Tinimi

Kommentare:

  1. Wieder so eine tolle Kombi hast Du gezaubert. Die Farbkombination ist super und man kann so viele hübsche Details entdecken.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gosia,
    du nähst so schöne Teilchen, darum schau doch mal in meinen Blog, ich hab da was für dich:
    http://kleinefraetzle.blogspot.com/

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft geworden! Die Farbkombination gefällt mir besonders gut! Jetzt weiß ich, was ich zu dem rot-weißen Jersey kombinieren kann:) Danke!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. hammer mäßig toll; ich bin begeistert:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Eine Traumkombi, superschön :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. ...und wie!!!! eine Traumschöne Kombi ;) weiter so...

    glg Marion

    AntwortenLöschen