Mittwoch, 25. Mai 2011

* Timi & Söckchen *






Marion und Tonie haben wieder was Tolles gezaubert und meine kleinen Zwerge haben neue Kuschelfreunde bekommen :o)
Ich wollte eigentlich eine Katze für Annika nähen, aber als ich die Hose nähte, hat sich Luca die Katze geschnappt und wollte sie nicht mehr zurück geben. Gut, dass die Annika im Kindergarten war, sonst hätten wir wieder ein Krieg zu hause ...
Ich habe dann ganz schnell noch einen Kater für Luca nähen müssen – der Tauschhandel hat geklappt ;o)
Annika war mit ihrer Katzendame  sehr zufrieden, wollte sie aber unbedingt bekleiden, so musste ich noch ein Top häkeln – jetzt sind alle glücklich & zufrieden!!! ;o)

Das E-Book und die neue Stickserie werden ab heute Abend  hier erhältlich sein.

Für die beiden Mädels noch ein Herzlichen Dank für das Probesticken (auch von Luca und Annika).
Hat wie immer richtig Spaß gemacht! :o)

Liebe Grüße
Gosia

Kommentare:

  1. ...wie ich sehe gibt es ganz viele süße Pärchen von ihnen;) und sie verbreiten überall ganz viiieeelll ♥ LOVE ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so süß und ich habe gerade in einem Blog dazu geschrieben und will es gern nochmal wiederholen Mama will ich auch haben sagte mein Töchterlein.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen