Donnerstag, 26. Mai 2011

* Pauline *


 
Claudia hat uns mit Ihrem "Pauline" Kleid wirklich glücklich gemacht.
 Das Kleid ist traumhaft schön und gleichzeitig einfach zum nähen.
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass ein Schnittmuster mir SO SEHR gefallen hat und ich freue mich Euch Annikas Kleid endlich präsentieren zu dürfen :o)
Je nach Bedarf und verwendeten Stoffen kann man das Kleid für besondere Anläse oder einfach für den Alltag nähen.
Eine sportliche Version gibt es bei uns morgen zu sehen!
 Heute kommt eine festliche “Pauline“, die Annika bei der Kommunionsfeier seiner Kusine trug (bestickt mit Blümchen von Tinimi und ein bisschen bemalt mit Stoffmalfarbe).
Ich habe noch auf extra Sonderwunsch meiner Prinzessin ;o) ein Unterrock dazu genäht.
Unten noch ein paar Bilder von der Generalanprobe ;o)




Das Schnittmuster wird bald hier erhältlich sein.

Liebe Grüße
Gosia

Kommentare:

  1. ....wow mit diesen Stoffen kommt alles richtig schön zur Geltung;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön!!! Mein Favorit bei den Desingbeispielen:-) Wunderschön bestickt, bemalt, kombiniert. Einfach nur toll! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleid in so tollen Stoffen. Ein Traumteilchen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz toll!!!!! Schnitt, Farben, Muster, Stickereien und Malereien - einfach toll!!!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunder, wunderschön! Ich bin total begeistert von dem Schnitt und deiner Umsetzung!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft!
    Bin mal wieder begeistert von Deinen Nähkünsten!

    LG
    Irina

    AntwortenLöschen