Sonntag, 6. Februar 2011

* Bandito Jacke *

 
Diese bunte, frühlingshafte  „Gute Laune“ Bandito Jacke entstand zwischen ein paar Bestellungen – für so was muss man doch Zeit finden :o) 
 

Kommentare:

  1. ist die schön geworden. tolle farbzusammenstellung. ;o)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist einfach traumhaft schön! Sehr schöne Stoffe und Stickis!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ....wow die ist richtig klasse;) ja auch dafür muß man sich mal Zeit klauen...geht mir auch so und meißt am Wochenende...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine Traumjacke in ganz tollen Farben. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, ist die wieder wundervoll geworden! Unglaublich, was du da immer zauberst!

    Grüßliche Herze,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist ein Traum einfach wunderschön !!
    Bin echt begeistert von deinen Sachen
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Die Bandito-Jacke ist traumhaft schön und macht Lust auf Frühling!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Wäre sehr schade,wenn du für sowas schönes keine Zeit hättest!
    Traumjacke!!!

    LG,Frida

    AntwortenLöschen
  9. wunderwunderwunderschööön !
    lg melanie

    AntwortenLöschen
  10. Bin über renates Blog zu deinem gekommen und muß sagen - du nähst ja traumhaft schöne Sachen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Jacke, einfach ein Traum ! Das würd ich nie so hinkriegen.
    Wenn Du magst, ich habe in meinem Blog einen Award für Dich ! Liebe Grüsse Robina

    AntwortenLöschen