Mittwoch, 9. Februar 2011

* Mützen *




Es wird langsam Zeit Frühlingsmützen zu nähen (habe ich mir gedacht :o) und sofort losgelegt!
Beanie Mütze eignet sich da wunderbar!
Mit Einleitung von einer lieben Freundin habe ich auch zum ersten Mal eine Häkelmütze gemacht. Die Mütze war zwar zeitaufwendig aber die Arbeit hat sich gelohnt - Annika ist begeistert – Glück gehabt ;o)
Nochmals vielen Dank Ola :o)

Liebe Grüße   Gosia

Kommentare:

  1. Die sehen aber toll aus!!!!
    Um die Häkelmütz beneide ich Dich wirklich. Meine Motte wünscht sich auch so sehr eine, aber ich bin häkeltechnisch eine Vollpleite!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Häkelmütze supi süß. Schau mal bei mir im Blog... aktuell alle drei Mäuse mit Häkelmützen!!!!

    Grüßliche Herze,
    Karin

    AntwortenLöschen