Sonntag, 28. April 2013

Sonea...



...ist ein cooles Latzrock-Schnitt von Claudia (auch für größere Mäuse genau das richtige :o)
Bei uns eine ein wenig verspielte variante (ich nutze das noch aus, dass bei Annika "bunt und verspielt" noch angesagt ist - wer weiß wie lange noch???
Genäht aus Popeline, mit Baumwollstoff kombiniert.
Es gibt bei dem Rock zwar schon einige Teile die zusammengenäht werden müssen, aber das Ergebnis ist es wert!!!
Ein weiteres Rock, diesmal aus Jeansstoff wurde schon bei Mami bestellt :o)

E-book "SONEA" wird schon bald HIER erhältlich sein.
 



Dazu passend ein Kurzarm-Shirt nach Zazou Schnitt von C*Z*M (eine einfache Version mit Bündchenstreifen) mit eine super schnell gestickten Sticki von Sima´s Paradies aus der Serie "nähMALEREI".
... und weil das Herzchen Annika so gut gefallen hat, gleich doppelt gestickt :o)

Liebe Grüße

Gosia


Schnitte: "Sonea", "Zazou", "Yara" Leggins - C*Z*M
Sticki: Sima´s Paradies, Janeas World


Kommentare:

  1. Ein Traum!:)
    Zazou ist auch einer meiner Lieblingsschnitte.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön; eine soooo schöne Kombi; und dein zuckersüsses Model ist sowieso!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. eine traumkombi! herrliche farben und wie immer 1a genäht: besser und schöner geht es nicht :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. ... eine wunderschöne kombi !!!

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Kombi. Vor allem die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, wunderschön!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen