Donnerstag, 10. Mai 2012

* Sanja Nr. 2 *


Diesmal die gerade Version mit Bündchen unten,  am Halsausschnitt und bei den Ärmel.
Auch zu diesem Top war ein passendes Lara-Rock erwünscht :o)
Bei Stoffauswahl bin ich wieder ins "maritim" gerutscht ;o), aber die Farbkombination passt zu Annika wie ich finde sehr gut.
... es kommen noch weitere passende Teile dazu :o)

"Sanja" wird ab 16.05 HIER erhältlich.



Liebe Grüße
Gosia  


Schnitt: Sanja, Lara, Yara Leggin (C*Z*M)
Stoffe: Hilco
Sticki: Tinimi

Kommentare:

  1. gefällt mir seeeehr gut, vor allem der rüschenrock, einfach klasse das set!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ganz, ganz liebe kombi! sogar die schuhe passen! *kreisch* lg

    AntwortenLöschen
  3. oh die version ist ja traumhaft schön..mit den bündchen abschluss gefällt es mir fast noch am besten!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. .... wow ...auch in diesen Farbenmix der Hammer;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ... die kombi sieht wunderschön aus !


    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Hammer, die Kombi ist ja zuckersüss!!!! Die gerade Version muss ich wohl auch noch ausprobieren, zu Röcken gefällt sie mir viel besser als die A - Form.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi. Da stimmt einfach alles.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Stoffkombi, das Set gefällt mir sowieso :o)))
    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen