Donnerstag, 17. Mai 2012

* Hier kommt NELLY ...*






Ein Traumkleidchen!
... gefüllt mit eine sehr BEGEISTERTEN Annika :o)
So begeistert waren wir schon lange nicht mehr - "Nelly" ist ein wunderschönes Kleid das perfekt sitzt, super bequem ist und richtig Laune macht.
Claudia - Du hast Dich mit dem Schnitt wieder selbst übertroffen - DANKE!

Liebe Grüße
Gosia

Schnitt: Nelly (C*Z*M)

Kommentare:

  1. ohhhhh!!!! ein mädchentraum! superklasse! ich muss den schnitt gleich genauer anschauen! glg petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid. Toller Schnitt und tolle Stoffe. Große Klasse. Liebe Grüße ,Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunderschön geworden! Da glaub ich gern, dass Deine Maus total begeistert ist! Sieht ganz klasse aus!
    Der Schnitt scheint mal wieder so richtig toll zu sein....sagt die, die ihn noch nicht hat ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. dein version ist aber auch super schön..........den schnitt habe ich auch auf dem rechner, aber noch nicht die zeit gehabt, ihn zu nähen.........jetzt bin ich noch ungeduldiger. ;-)
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  5. Boah ist das schön geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. OHOH- das ist ja ein Lieblingskleid meiner Tochter-weten? Sehr schön hast du den schnitt umgesetzt!

    LG,frida

    AntwortenLöschen
  7. ... wahnsinn ! so ein schönes kleidchen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist einfach zauberhaft

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, ist das schön,das würde hier auch gefallen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Super schön umgesetzt, gefällt mir gut.

    LG Grit

    AntwortenLöschen