Dienstag, 13. März 2012

Mal was für coole Jungs ;o)



Mein Luca füllte sich schon vernachlässigt …
… da musste Mama gleich mit zwei Banditos dagegen wirken ;o) Jetzt hat er die Qual der Wahl :o)
Luca steht jetzt vor der Entscheidung welcher er nähmen soll …
… und ich habe wieder ein wenig Zeit um mir etwas Passendes dazu zu überlegen …
… paar Sachen folgen noch also :o)

Liebe Grüße

Gosia


Schnitt: Bandito (Farbenmix)
Stoffe: Hilco
Sticki: Huups

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar und natürlich auch seeehr cool!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW. Sehr cool! ;-)

    Würde selbst meinen Mädels gefallen.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  3. hach wenn ich er wäre, ich würde beide nehmen ..sooo schön

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. die sehen beide superklasse aus !

    viele herzliche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder so traumhafte Banditos .In der Haut deines Sohnes möchte ich nicht stecken .... ich könnte mich auch nicht entscheiden !!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. ...beide echt der Knüller und der Freche Kater immer wieder ein Hit;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Jacken! Die gefallen mir richtig gut, so schöne Farben und cool bestickt! Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, alle beide! Da hätte ich aber auch Probleme mich zu entscheiden ;-) LG Jule

    AntwortenLöschen
  9. Die sind beide super schön geworden !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolle Jacken ... mir gefallen beide sehr! Mein Kleiner wurde in letzter Zeit auch vernachlässigt. Deswegen hat er jetzt eine Hose und zwei Shirts erhalten. Und meine Kleine hat daraufhin endlich ihre neuen Sachen anprobiert, die sie bis dahin verweigert hat. Somit waren wir alle drei glücklich.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow die sehen beide super Klasse aus!
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  12. ...ich denke, mir würde die Entscheidung schwer fallen. Ich finde beide Banditos genial.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen