Freitag, 6. Januar 2012

* Banditos *



Wir starten ins neue Jahr mit Bandito Jacken.
Ich brauche dringend Platz für neue Frühlings & Sommerstoffe …
… die Nicky´s müssen also unbedingt  vernäht werden.
Ich mach mich dann an die Arbeit ;o)
Liebe Grüße

Gosia

Schnitt: Bandito Jacke (Farbenmix)
Sticki: Tinimi, Huups, Pia Gioia
Stoffe: Hilco, Bizzkids

Kommentare:

  1. 2 super schöne jacken , die würden hier auch sofort anklang finden :O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Banditos sind ja der Hammer. Gefallen mir supergut. Tolle Farbkombis.
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön.
    beide dann bitte auch einmal in gr. 98 :-)

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  4. ...wow...beide der Klassiker ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    tolle Jacken echt super Farbzusammenstellung.
    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide total schön geworden. Mein Favorit - die Türkise.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ... die sind beide wunderschöööön *neidischblick*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. absolut traumhafte Kombinationen der Stoffe und Stickis! Das kannst Du echt wunderbar!
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  9. Deine Banditos sind die schönsten die ich kenne! Super klasse!!!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich gerade überhaupt nicht entscheiden welche Bandito ich schöner finden soll .So ein Stoffabbau wäre auch bei mir nicht schlecht und diese Jacken kann man einfach immer gebrauchen .
    Ein wunderbarer Start ins neue Jahr !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Banditos, wobei die erste mein Favorit ist..

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Farben sind ja der Hammer, besonders das Petrol in Kombination mit den roten Punkten...Sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Jacken, die könnte ich dir beide grad mopsen :-))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. wahnsinnig schöne jacken !

    viele herzliche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Jacken sind soooooo super schön! Ich glaub ich brauch unbedingt auch eine Sticki, bin mir aber immer wieder unsicher.

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  16. Das sind zwei wunderschöne Banditos, ganz toll gemixt.
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann es ja nicht fassen !?! Wie schön sind die denn bitte geworden ?!? Wahnsinnig schön !!!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Banditos. Wobei ich die erste einen kleinen Tick besser finde. Die Farben gefallen mir da besonders gut.

    LG Frauz NahTig

    AntwortenLöschen
  19. Echt Prachtig!!!!Complimenten uit Holland.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen gestöbert! Du machst einfach wunderbare Sachen!
    Ich möchte auch bald anfangen zu nähen (ende Januar beginnt der Kurs und dann brauch ich ne neue Nähmaschine...) aber ich verfolge schon mal deinen Blog und hole mir tolle Ideen und Anregungen bei dir!

    Mach weiter so - einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Wow einfach total klasse. Die Banditos gefallen mir eh alle von dir, aber die sehen besonders toll aus.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich tolle Jacken! Und so schöne Farbkombis. Deine Tochter wird von ihren Freundinnen (und der Müttern ;-) ) sicher neidisch angeschaut.

    LG Jette

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich beneide dich für deine Stoffauswahl und dein Talent dafür. Außerdem gibts noch ein Neidfaktor für alle die eine Stickmaschine haben. Einfach toll was du damit zauberst.

    AntwortenLöschen