Dienstag, 26. Juli 2011

* FLOWers *




Heißt das neue E-Book von Tonie mit ausführlicher Häkelanleitung.

Ich habe die Blumen aus feinem Häkelgarn gehäkelt, so, dass sie zu dem neuen Sommerkleid von Annika passen. Die alten Lieblingsschuhe strahlen auch im neuen Glanz ;o)

… bei diesen Blumen hat mich das Häkelfiber gepackt – hoffentlich verstauben jetzt meine Nähmaschinen nicht ;o)

HIER findet ihr die Wiese wo die "FLOWers" wachsen ;o)

Liebe Grüße

Gosia

Schnittmuster. Lorelei (Farbenmix)

Kommentare:

  1. ...sie sieht so zuckersüß darin aus und Blümchen kann man doch nie genug haben;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das alles wieder zusammen passt.
    Ganz toll!

    Ganz liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!!! Jetzt brauchen wir nur noch Sommer!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja toll aus...mal ganz andere Häkelblumen und die Schuhe sind jetzt der Hingucker schlechthin! :-)

    viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen