Donnerstag, 13. Januar 2011

* Antonia *



Aus Nicky und Jersey in Doppeloptik genäht. Das sieht so ein bisschen wie ein Zweiteiler aus :o)
Den Nicky Halsausschnitt habe ich mit Rollsaum versäubert und zusätzlich ein Jersey-Bündchen dazu genäht.
Uns gefällt das besser als ein nur mit Gummiband geraffter Halsausschnitt und ist angenehm zu tragen.

Liebe Grüße
Gosia

Schnittmuster: Antonia (Farbenmix)
Sticki: Huups! ( Spiegelwald, Pimpicuffs/ Luzia Pimpinella, Mandalablumen/Eva)

Kommentare:

  1. Wunderschön!!
    Du hast es jetzt geschafft, mich aus meiner Krise zu locken - ich werf heute Abend auch mal wieder mein Maschinchen an..
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die toll geworden. Das mit dem Halsausschnitt finde ich sehr schön. Muss ich mir merken. Obwohl ich nicht so gerne Rollsaum nähe.
    Schöne Farben, das grau und lila passt toll zusammen.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  3. Die Antonia ist ja super toll geworden. Und gute Idee mit dem Samt. Muß ich auch mal versuchen. Gefällt mir sehr gut. Rollsaum klappt bei mir irgendwie nicht :-(

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  4. Tolle shirts hast Du da genäht . Der Halsausschnitt auf diese Weise sieht wirklich toll aus. Das sollt ich vielleicht auch mal probieren ... LG Robina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gosia,
    deine Antonias sind sooo schön!
    Und die Idee mit dem Bündchen ist einfach genial!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gosia,
    zu deiner Frage habe ich dir eine Mail geschickt :)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gosia,der Rollsaum am Hals schaut wunderbar aus!

    LG,Frida

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Shirts! Die Farben, Stoffe und Stickis passen perfekt zusammen!

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch ein Fan von Doppeloptik, ich finde beide Shirts traumhaft schön, das mit der Eule hat es mir besonders angetan.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe deine shirts einfach-nicht nur diese beiden sahnestücke,auch die anderen sachen von dir:-)

    und schau mal hier:

    http://mialuna24.blogspot.com/2011/01/vielen-dank.html

    dort wartet etwas auf dich

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen