Montag, 15. November 2010

* Tinka Bella *

   

Stoffe: Room Seven, Volumenvlies, Doppelplüsch

Sticki: Huups!
Schnittmuster: Tinka Bella von Farbenmix.

Kommentare:

  1. ...wow...das ist ja eine richtig kuschelige.. dicke ...wärmende Traumjacke ♥

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für ein wunderschöner Mantel!!! Traumhaft! Ich arbeite ebenfalls gerade an meinem ersten TinkaBella-Mantel ;o)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, die ist ja wunderschön. Bin gerade echt begeistert! LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn ist das schön geworden. Und dann auch noch mit dem Traumstoff überhaupt. Ich kann ihn nirgends mehr finden heul....


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Immer und immer wieder komme ich auf deine Seite um diese Jacke zu bewundern!
    Zum einem aus dem Traumstoff überhaupt den es ja leider nirgends mehr gibt.
    Und zum anderen wegen der Verarbeitung.
    Ich hätte eine Bitte kannst du mir erklären wie du die tolle Leiste und den Klemmschutz genäht hast. Wann und wie näht man das ein?

    LG Martina

    AntwortenLöschen