Sonntag, 17. Februar 2013

Heute wird es richtig sommerlich :o)



"Liliana" - so heißt der neue E-book von Claudia ...
... hat mich an unseren letzten Urlaub am Meer erinnert und ich wusste sofort welche Farben ich nehmen werde ;o)
Dass Annika sich ein Kleid gewünscht hat, habe ich mich für die längere Version entschieden, wollte das Ganze etwas "romanisch" gestalten (mit ein paar Stickblumen und Häkelspitze), so  wie wir das halt mögen :o)
Der Schnitt ist unkompliziert und schnell zu nähen (das besticken hat länger gedauert als das nähen selbst :o)
Das E-book das HIER erhältlich ist, beinhaltet auch eine Tunika-Versionen (mit Gummiband für Ballon-Optik). Es ist also für jeden etwas dabei :o) 

Liebe Grüße

Gosia


Schnitt: Liliana (C*Z*M)

Stoffe: Hilco, Riley Blake

Sticki: Tinimi

Kommentare:

  1. Sieht ganz toll aus! Freu mich schon wieder auf Sonne, Sommer, Strand!
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Zum Glück ist der Winter ja bald vorbei :-)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hach das ist aber sehr fesch geworden! Superschööön!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow , das sieht toll aus und die Farbe steht deiner Tochter sowas von gut !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Leuke jurk en stof om vrolijk van te worden!

    AntwortenLöschen