Donnerstag, 16. Dezember 2010

* Amelie * Roberta * Bandito * :o)





Ich habe das neue Kombi für meine Annika endlich fertig.
Ich habe erstmal Amelie, und dann andere passende Teile dazu genäht.
Die Roberta Hose habe ich diesmal mit einer Schürze genäht. Annika wollte auf der Schürze unbedingt Vögel und Blumen haben, das war aber für das kleine Teil einfach zu viel. Mami hat sich dann was überlegt und …
… einfach eine Wendeschürze gemacht :o)
Als die Hose fertig wurde, hat sich herausgestellt, das die Amelie ein Bisschen zu lang ist und die Schürze nicht richtig zu Geltung kommt... :o(
Mir blieb nicht anderes übrig, als eine neue, kürzere Version zu nähen.
Die passende Bandito durfte selbstverständlich auch nicht fehlen ;o)  Ich habe sie schon in Gr. 122-128 genäht, Annika hatte wieder einen Wachstumsschub (117 cm). und die Jacke ist sowieso eher knapp geschnitten.
Das neue Kombi ist bei meiner Maus sehr gut angekommen. Ich durfte sogar ein paar Fotos machen!
Ende gut, Ales gut  ;o)
… und auch Mami ist froh :o)

Sticki: Huups! (Glitzerblümchen ,Mandalablumen- Eva, Spiegelwald, Zwergenpaar, Love & Peace,
Pilzglücklich!- Luzia Pimpinella)
Stoffe: Stenzo, Bizzkids. Hilco
Schnittmuster: Amelie, Roberta, Bandito Von Farbenmix

Kommentare:

  1. Super gelungen, eine wunderschöne Traumkombi :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖÖÖN!!! ;-)))
    Ansonsten fehlen mir einfach die Worte ;))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine ganz tolle Kombi!!! Wunderschön aufeinander abgestimmt.

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Super Kombi! Alle Teile einzeln und alles zusammen - einfach wunderschön.
    LG
    Ania

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist einfach ein unglaubliche Kombi. Mit so vielen Details und Hingucker.
    Aber das die Shirts für die Roberta meist zu lang sind passiert uns hier auch. Denn ich mag es eigentlich wenn die Shirts etwas länger sind. Passt halt zur Roberta nicht so gut.
    Aber die Wendeschürze ist ja ne klasse Idee. Das muss ich mir merken.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  6. Eine echte Traumkombi, tolle Farben. Und sooo schöne Stickereien. LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Kombi ist ja der totale Hammer. Finde ich echt Klasse. Tolle Farben und so schön aufeinander abgestimmt. Echt super.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist zum Dahinschmelzen schön - besonders die Jacke ist ein Traum. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi ist wirklich sehr schön geworden!
    LG, Neli

    AntwortenLöschen
  10. Wunder, wunderschön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Superschön... wie immer. :o)

    Liebe Grüße!
    Melanie und Lara-Marie

    AntwortenLöschen
  12. SEEEEEEHHHHHRRRRR SCHÖN !!!

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen