Sonntag, 12. Mai 2013

Shirts...









Ich musste unbedingt ein paar neue Sommer-Shirts für meinen kleinen Räuber nähen (die alten sind schon zu knapp geworden).
Etwas passendes habe ich in einem Ottobre Heft gefunden - ein körperbetontes T-Shirt - genau das, was ich gesucht habe :o)
Den Grundschnitt habe ich dann noch unterschiedlich aufgeteilt (aufgeschnitten), so, dass ich verschiedene Stoffe kombinieren konnte, wodurch jedes Shirt ein wenig anders aussieht - und das nicht nur wegen den verschiedenen Stoffen.

Liebe Grüße

Gosia

Schnitt:  Nr. 20 von Ottobre 1/2007

Sticki: Ginihouse3,  Amelies bunte Welt.

Stoffe: Stenzo, Hilco

Kommentare:

  1. Sehr schöne Shirts und wieder ganz tolle Inspirationen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Drei ganz tolle T-Shirts. Die würden meinen kleinen Jungs auch gefallen :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, sind die schön geworden !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da warst du aber wieder mal sehr fleissig! Schön sind sie geworden, deine T-Shirts! Auch eine tolle Aufteilung der Verschnittnähte! Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Super Shirts! Besonders das mit dem Roboter gefällt mir gut!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die sehen ja klasse aus!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen