Montag, 6. Mai 2013

Novalie - I love Pink :o)





Novalie - ein cooles Jacken-Schnitt von Dani - ist auch bei uns gut angekommen :o)
Ich habe die einfachste Version genäht (ohne Taschen und Schulterklappen) und mit dem Reißverschluss - es musste einfach schnell gehen. Ich war so gespannt wie die fertige Jacke aussehen wird!?!?!? Das nähen hat überraschend schnell geklappt (habe schon gedacht, dass es komplizierter sein wird, war aber echt easy :o)
Nur für Sticki habe ich mir etwas mehr Zeit gelassen ;o) da musste so einiges drauf (und der Aufwand war für mich auch nicht soooo groß - nur paar Knöpfe drücken ;O)
Die Jacke ist aus dünnem, butterweichem Feincord genäht und mit Popeline und Baumwolle gefüttert.  

Liebe Grüße

Gosia

Schnitt: e-book "Novalie" (Prinzessin Farbenfroh).
Sticki: Sima´s Paradies (Jolly Heart), Huups, Bunte Nadel (Freebe)

Kommentare:

  1. WAHNSINN; die Jacke ist ein Traum geworden; die Stickis sind fantastisch... :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke! Die würde Kimmi auch anziehen, super Stickis!
    GlG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. ... wahnsinnig schön !!!

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen