Sonntag, 10. März 2013

Cascada ...






... heißt das neue ebook von Claudia. Ein Shirt mit einem ausgefallenem Ausschnitt - ist SUPPER bei meiner Maus angekommen. So hat sie sich schon lange nicht über einen neuen Fummel gefreut - das sieht man ihr aber auf den Fotos auch an :o)
 Es gibt verschiedene Ausführungen: lang, kurz, gerafft ...
Bei uns ist eine kurze Variante ohne Raffung und mit kurzen Ärmeln zu sehen (ich habe noch zusätzlich auf die Ärmeln einen Bündchen-Streifen angenäht).

Cascada wird in ein paar Tagen HIER erhältlich sein ...
... und für die Muttis gibt es  Big Cascada und Big Liliana. 

Liebe Grüße

Gosia

4 Kommentare:

  1. suuuper schön! Richtig elegant!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Absolut SCHÖN; die komplette Kombi von deiner Maus ist ZUCKERSÜSS...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh habe mir grade den Liliana Schnitt gekauft und du zeigst schon wieder das nächste tolle Teilchen.... Wieder so ein muss-ich-dringend-haben-Schnitt ;-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. ... das sieht superklasse aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen