Freitag, 16. November 2012

Toni ...








... ist ein neues Jackenschnitt-E-Book von Claudia.
Ich habe mich gefreut, dass ich wieder etwas für meinen kleinen Räuber nähen durfte!
Ich musste auch nicht lange überlegen welche Stoffe in Frage kommen ...
(auf  jeden Fall Alltagstauglich (also dunkel ;o) - aber nicht langweilig).
 Ich habe mich für Jeans entschieden, und zum aufpeppen die "FM" Popeline dazu gemischt.
Gefüttert ist die Jacke mit kuscheligen Nickystoff.
Es ist eigentlich eine Frühlingsvariante, deswegen auch hat mein Zwerg da drin noch ein wenig Platz zum reinwachsen ;o)
Man könnte noch viel dazu schreiben, aber ich zeige Euch lieber die Fotos :o)
Das "Toni" E-Book ist schon  HIER erhältlich.

Liebe Grüße

Gosia

12 Kommentare:

  1. Ooohhh wie Schön; gefällt mir richtig gut; da sieht der junge Mann aus ; *wie ein richtiger STAR* Cool!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht ganz großartig aus. Ganz tolle Farben und super Applis und Stickies. Perfekt. Der Schnitt sieht aus, als bräuchte ich den auch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. ... sieht klasse aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht super aus. Die Kombination der Stoffe ist klasse und es passt einfach alles perfekt zusammen.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  5. ein traum! sowas von cool! ich find den bubble poplin ja wirklich wunderbar und mit jeans ist er ganz herrlich kombiniert: eine spitzen jacke!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön und eine tolle Stoffkombination. Suche ja immer ein bißchen Inspiration für Jungensachen, bei Dir wird man fündig. Toll!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Echt superklasse. Voll cool...die Jacke und dein Sohnemann auch, wie laessig er modelt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke sieht richtig klasse aus! Tolle Stoffkombination und super schön verarbeitet.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  9. Ohne viele Worte, einfach nur WOW! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Jacke!
    Und sie steht deinem Sohn total gut!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. wow diese JAcke ist toll, gefällt mir sehr gut!

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist der Hammer ... sehr schön !!!!

    AntwortenLöschen