Samstag, 20. Oktober 2012

"Mache ich irgendwann mal" ;o)



Diese Weste habe ich schon vor ca. 2 Wochen ausgeschnitten, leider ist sie dann in "mache ich irgendwann mal"  Kiste gelandet. Ich hatte irgendwie keine Idee, was ich drauf sticken soll ... ?
... dann kam die neue Stickserie "jolly heart" von Marion raus - uns DAS, war genau DAS was ich braute! :o)
Die Stickdateien waren schnell gestickt, Weste zu Ende genäht und meine Maus total begeistert!!!
... und dass ich die Weste großzugig ausgeschnitten habe, werden wir auch lange Freude dran haben :o)
... die Ärmel werden bestimmt nicht nächstes Jahr zu kurz sein ;o)

Liebe Grüße

Gosia

Stoffe: Hilco
Sticki: Sima´s Paradies
Schnitt: Elisa

Kommentare:

  1. Ohhhh du hast die Datei schon! Ich hätte doch per paypal zahlen sollen *hihi* Die Weste ist super schön geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. ... die weste sieht klasse aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen