Montag, 1. Oktober 2012

* Jazz Pants *





... heißt der neuste E-Book von Claudia.
Solche Wohlfühlhose mag Annika fast genauso gern wie Röckchen und Kleidchen :o)
Das liegt vieleicht daran, dass sie so weich sind und weder drücken noch zwicken (und meine Prinzessin ist da sehr empfindlich ;o)
Eigentlich ein perfektes Teilchen für Zuhause, aber auch zum Sport, spielen, toben, und und und ... .
Unsere Version ist aus Nicky (und das ist kein Zufall :o)
- zu der Hose gibt es nämlich ein passendes Oberteil ...
...das ich unheimlich gerne nähe ;o)
Das zeige ich Euch auch bald :O)

Die Jazz Pants gibt es bald HIER!

Liebe Grüße

Gosia

Schnitt: Jazz Pants (C*Z*M)
Stoffe: Hilco, Bizzkids
Sticki: Tinimi

Kommentare:

  1. so coooool und vor allem kuschlig sehen die aus! die könnt ich mir auch an meinen beinchen sehr gut vorstellen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow wenn das mal kein Hingucker ist ;-).

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, die würde ich aber auch SOFORT anziehen! Ich liebe solche kuscheligen Kuschelhosen :-) Schöne Farbkombi :-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch sehr gerne solche Wohlfühlkuschelhosen; die sind ja auch echt super gemütlich.. und deine Version gefällt mir richtig gut... aber ich bin ja sowieso ein FAN :-) von deiner Nähzauberei...

    LG Nadine


    AntwortenLöschen
  5. Super, ein richtiges Bequemfühlteilchen! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  6. Wow,tolles Teil! Sieht total bequem aus !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! Wie schön und so ein tolles Beispiel! Das ist genau was für meine Damen hier ;o) Ich hoffe, die Größen gehen bis 170....das braucht eine hier schon.
    Das ist genau die Hose, die ich schon immer für Sport und Freizeit nähen wollte ;o))

    Gaaanz schick!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Was ne tolle Kombi, klasse bin begeistert. Das wäre auch was für meine Mädls. ;-)

    AntwortenLöschen