Montag, 15. Oktober 2012

Endlich kommt ER!







Der neue Rock-Schnitt von Claudia, der für dauergrinsen auf Annika Gesicht gesorgt hat :o)
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann meine Maus auf den Fotos so gestrahlt hat (lag vielleicht daran, dass sie nicht so gern Zahnlücken zeigt ;o)
Bei so einem Schnitt ist aber alles Egal :O) Die Zahnlücken waren schnell vergessen und zum Schluss gab's sogar noch für Mami das schönstes lächeln obendrauf :o)  (und da strahlte auch die Mami ;o)

" DARLINA" - ein unkompliziertes Schnitt mit großen "Hingucke Potential" :o)
... wird schon bald HIER erhältlich sein.

Liebe Grüße

Gosia

Schnitt: Darlina, Kaya (C*Z*M)
Stoffe: Hilco, Stenzo, Bizzkids
Sticki: Tinimi

Kommentare:

  1. Das ist mal wieder ein superschönes Bsp . von Dir und eine absolut zauberhafte Kombi .
    Unsere Darlinas sind hier auch bereits im Dauereinsatz ! So soll es doch sein , oder ?!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was Du daraus gemacht hast ist einfach der Wahnsinn!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber ein besonders schönes beispiel von darlina!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. Eure Darlina ist soooo schön, da schwärmt sogar meine Große von! ;)
    Liebe Grüße...Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wow - eine tolle Kombi :-)) Den Schnitt finde ich auch richtig klasse - der wird auch ganz bald bei uns einziehen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. ♥ Wunderschön ♥

    Die Kombi gefällt mir richtig, richtig gut ein Traum und deine Maus ist so ne Hübsche...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. ... du hast dich wieder selbst übertroffen ♥ mega schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunder...wunderschoen.. Du hast den Schnitt genial umgesetzt...der Schnitt waere auch etwas fuer uns
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. ... das sieht - wie immer - traumhaft schön aus !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschoen sieht die Kombi aus.

    AntwortenLöschen
  11. WOW ist das ein outfit, der rock sieht super aus und das shirt passt bestens dazu, eine ganz ganz tolle kombi ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow mooie set en wat een prachtige kleuren heb je gebruikt.
    Super!

    AntwortenLöschen
  13. Einfach toll, diese Kombi. Und den Schnitt brauche ich wohl auch noch...
    LG Jule

    AntwortenLöschen