Freitag, 7. September 2012

"Momo" ;o)





Momo ist kein neue Schnitt!
... so hat Luca den kleinen Grashüpfer getauft, den er im Grass gefunden hat ;o)
Momo war kein schüchterner Typ und hat fast eine halbe Stunde auf Luca rumgehüpft um dann wieder im Grass zu verschwinden (und das ohne Tschüs zu sagen ;o)
Ich wollte ein paar Fotos machen von Sachen, die ich schon vor paar Wochen für meinen kleinen Entdecker genäht habe (passend zu heißgeliebten Bandito :o)
Bo-Hose aus Popeline und Whitney (gerade Version mit verkleinerten Ausschnitt). Ich muss zugeben, dass die Hose mit all den Taschen ziemlich aufwendig ist, die Arbeit hat sich aber auf jeden Fall gelohnt und ich bin schon auf der Suche nach Stoffen für die Herbstversion :o)

Liebe Grüße

Gosia

Schnitt: Bo, Whitney, Bandito ( Farbenmix)
Sticki: Huups, Artapli,

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Kombination. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Superschön!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für ne Kombi, da passt ja alles perfekt zusammen.

    LG und ein schönes Wochenende

    Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine traumhafte Kombi für deinen süßen kleinen Kerl und die Fotos .. schmacht ..sooo goldig .
    Bo hat sich hier auch zum Liebling gemausert , da werden auch noch einige folgen müßen .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. WOW, eine Traum-Jungenkombi!!!!
    Wenn was tolles bei razs kommt, macht man sich die Arbeit doch gene...

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  5. SPITZENMÄSSIG! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt; die Kombi ist traumhaft schön!!!!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur traumhaft schön! Ich liebe solche Kollektionen:-) und dein Süßer sieht so bezaubernd darin aus :-) liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen