Sonntag, 16. September 2012

"Magic Forest" Bandito :o)





Als ich eine Eule von "Tinimi" auf einen Shirt gestickt habe, wusste ich schon ganz genau wie die "Magic Forest -Bandito" aussehen soll.
Ich freue mich, dass Annika immer noch "so voll bestickte Klamotten" so gerne trägt. Auf der Jacke in Gr. 134-140 ist sogar genug Platz um auf den Taschen die eine oder andere Stickerei zu platzieren :o)
Eine passende Beanie gibt es noch oben drauf.

Liebe Grüße
Gosia

Schnitt: Bandito Jacke (Farbenmix)
Sticki: Tinimi, PiaGioia, Huups, Stick Point, Ginihouse3
Stoffe: Janeas World, Bizzkids, Stenzo

Kommentare:

  1. entzückend!!! ich bin hin und weg! sehr sehr lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wieder voll schön geworden! Ich bin immer etwas neidisch auf Eure wunderschönen Banditos! Leider hab ich den Schnitt immer noch nicht versucht....obwohl ich es schon lange vor hatte. Die Jacke ist jedenfalls der Hammer ...soooo schön!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht klasse aus!!!
    einfach super toll
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Total schööööööööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN!!!
    Und ich bin momentan so planlos unterwegs...

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  6. ... traumhaft schön !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön - find ich auch!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow... was für eine zauberhafte Bandito...

    Viele liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt weiß ich erst, was ein Bandito ist!!! Traumhaft schön machst Du die... Das kann nicht langweilig werden ;-) Lg Melanie

    AntwortenLöschen