Dienstag, 11. September 2012

Ich habe ein wenig Freizeit gehabt...







... und die habe ich genutzt um mich mal wieder so richtig auszutoben ;o)
(die, die mich kennen, die wissen schon wie ich das mache) ...
!!! B A N D I T O S !!!
Ja - es gibt wieder einige Banditos ...
... das ist aber noch lange nicht alles!!!!!
Meine Maus hat schon ihre Bestellung auch bei mir abgegeben - bald kommen also noch einige dazu :o)

Liebe Grüße
Gosia



Schnitt: Bandito (Farbenmix)
Sticki: Huups, Tinimi, PiaGioia, Sima`s Paradies, Bunte Nadel
Stoffe: Hilco, Stenzo, BizzKids

Kommentare:

  1. Wahnsinn !!!!!!!!!!
    Toll, einfach toll - in deinem Blog darf meine Tochter auf gar keinen Fall vorbei schauen, sonst muss ich für eine Stickmaschine sparen ;-)
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. wow..da ist ja die eine schöner als die andere ;)
    man was frau ich mich wenn ende der woche meine sticki bei mir einzieht*aufgeregtbin* :-D

    liebe grüße,anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Deine Banditos sind ja wirklich supertoll!
    Ich habe mich auch mal getraut und eines fast fertig gemacht. Vielleicht kannst du mir ein paar Fragen beantworten??

    Wie machst du das mit den gedoppelten Kapuzen? Ich habe es auch gemacht. Die kapuze doppelt zugeschnitten, ineinander gesteckt und zusammen an Rückenteil und Kapuzenbündchen angenäht. Das hat ganz gut geklappt, aber vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung..

    Und die Sache mit dem Reissverschluss, das gefällt mir so gar nicht, wie es im Schnitt beschrieben ist.
    Ich habe mir überlegt, ich würde vorne 1cm mehr nehmen und den RV rechts auf rechts annähen. Dann umklappen und nochmal drübernähen, damit es hält.
    Jedoch habe ich keine Vorstellung davon, ob man das so machen kann ;) Die Jacke ist aus Fleece, oder wird das dann zu dick?!
    Natürlich muss ich den RV bei dem halbfertigen Bandito leider machen, wie in der Anleitung beschrieben. Für Nahtzugabe ist es jetzt zu spät.
    Allerdings ist es eh zu kurz, also muss noch eines her. Habe schon fleissig den Schnitt um 10 cm verlängert. Ist das denn zu viel? Oder doch lieber nur 5cm?!?!?

    Ach ja, ich sollte dir noch sagen, dass ich Anfängerin bin. Ich habe zwar schon ziemlich viel genäht, aber mit Kleidung beginne ich gerade erst. Daher fällt es mir so schwer, das alles im Kopf zusammenzuspinnen.
    Aber zum Glück gibt es ja Profis wie dich, die man fragen kann ;)
    Sorry, dass ich dich so überfalle, aber versuchen kann ich es ja!
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Vielen Dank
    Liebste Grüße
    Eleonore Tunichtgut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eleonore!
      Ich habe Dir gerade E-Mail geschickt.
      Liebe grüße
      Gosia

      Löschen
    2. Ein Traum deine Banditos!
      Ich hab jetzt auch nochmal eine genäht, aber hab genau die gleichen Problemchen wie Eleonore.
      Bei meiner Letzten sah das mit dem "unsauberen" Reißverschluss ja gar nicht mal so schlecht aus, aber eigentlich find ich deine Variante viiiiel schöner.
      Und überhaupt, der Reißverschluss. Nimmst du hier direkt einen längeren als im Schnitt angegeben?
      Vielleicht kannst du mir die Mail ja auch mal weiterleiten oder ein Bandito-Tutorial schreiben, ich wäre dir jedenfalls super dankbar!
      Viele Grüße
      Tanja

      Löschen
  4. Wow die sind ja wieder superschön, deine Banditos sind echt immer der Hammer ;-)
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. .... ein wenig Zeit? Wow...wann hast du das alles gemacht ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ... eine süßer als die andere!!!!!!!!!!!!!!!!

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  7. ... da hat ja die "bandito-queen" wieder gezaubert ! die jacken sehen traumhaft schön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die sind ja der Hammer! So schöne Farbkombinationen und ganz toll betüddelt.

    Mich würde auch interessieren, wie du das mit dem Füttern so exakt hinbekommst. Da kriege ich immer die Krise...

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind wieder sooo schön geworden!!! Ich sollte auch mal ein bisschen Zeit haben..;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja wirklich total klasse - aber sag mal, wann zieht die Maus die denn alle an?

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen