Sonntag, 23. September 2012

Heute möchte ich Euch mal was anderes zeigen!




Ich wollte Euch nicht mehr mit meinen BANDITOS langweilen ...
... und auch mein Blog hat schon dringend etwas Abwechslung gebraucht!!!
- auch, wenn eine NEUE BANDITO schon in Arbeit ist, habe ich etwas Zeit für was anderes gefunden :o)
Hier ein paar Kissen ...
... und jetzt mache ich mich wieder schnell an die neue Bandito ;o)

Liebe Grüße

Gosia

Sticki: Huups

Kommentare:

  1. boa, sind die schöööööön! So klasse stoffe! Ich will auch eins *heul*

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön ... und deine Banditos sind der Hammer - das wird niemals langweilig...

    LG & nen schönen Sonntag

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn die Kissen superschön sind - wer könnte sich jemals an Deinen Banditos sattsehen????
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft ... genau wie die Banditos :-)

    liebe Grüße,
    Judith aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. also deine banditos langweilen mich bestimmt nicht! die kissen sind wunderschön geworden, so tolle stoffe!
    also auf die nächste bandito :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Banditos schaue ich genauso gern an wie diese absolut traumhaften Kissen , die dir sehr gut gelugen sind .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wow,supertolle Kissen!
    Und die Banditos sind immer wieder toll,also weiter so :0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Toll, super, wunderschön !!! Da hat sich aber wer gefreut, oder ? Liebe Grüße melanie

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja witzig, wie willst Du uns denn mit Deinen super coolen Banditos langweilen?! Ich schau sie mir gerne an! Aber die Kissen sind auch sehr sehr schön!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt habe ich eben erst Deinen tollen Blog gefunden und komme aus dem Staunen und Bewundern Deiner wunderschönen, genähten Sachen nicht mehr raus!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  11. .... ich liebe deine Banditos!!!!
    Aber auch diese Kissen sind einfach umwerfend schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. ... die kissen sind so zauberhaft
    wie deine banditos, welche übrigens
    überhaupt nicht langweilen !

    schöne woche und
    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen