Mittwoch, 5. September 2012

Billy un Bo...



...heißen die neuen Hoodie-Schnitte für die ganze Familie von Claudia!
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich wieder etwas für meinen kleinen Räuber nähen konnte.
Luca hat gleich überprüft, ob das neue Teil auch Spielplatztauchglich ist ...
... Test mit Bravur bestanden!!! ;o)
Billy ist nicht nur schön, aber auch sehr bequem und bestens für den "aktiven Räuber" geeignet ;o)
Das Teilchen liegt gut an und beschränkt nicht die Bewegungsfreiheit. Luca gefällt besonders gut der Schnür-Verschluss, der Hoodie lässt sich weit aufmachen und bequem über den Kopf ziehen.

Billy und BO sind ab Ende der Woche <HIER> erhältlich.

Liebe Grüße

Gosia


Schnitt: Billy(C*Z*M)
Stoffe: Bizzkids, Hilco

Kommentare:

  1. Super süß!
    Der Schnitt ist wirklich schön und deine Umsetzung fantastisch!
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper süß!
    Eines der schönsten Designbeispiele!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. .... echt super schön geworden und steht ihm sehr sehr gut;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich kann Marion nur zustimmen: Dein Billy ist eines der schönsten Beispiele hier im Netz! Ich habe mir den Schnitt auch bestellt 6 freu mich schon darauf!
    GLG
    Astrid

    lemondedekitchi.blogspot.de

    AntwortenLöschen