Freitag, 20. Juli 2012

* Diesmal keine Klamotten...*




 
... nur ein paar Kleinigkeiten, die das Leben bunter machen und nächstes Jahr nicht zu klein werden ;o) Kuschelkissen und Albumhüllen bleiben "ein bisschen" länger da ...
... als Kindheitserinnerung vielleicht ein ganzes Leben lang.

Liebe Grüße

Gosia 


Stoffe: Hilco, Riley Blake, Stenzo
Sticki: Tinimi, Pia Gioia, Ginihouse

7 Kommentare:

  1. Uuiii, sind die Sachen aber schön. Also, bis ich Geburtstag habe dauert es gar nicht mehr lange...;-)
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die super schöööön.
    Schade das ich noch immer Stickilos bin.
    Ich finde gerade diese Dinge sind nicht so schön unbestickt.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. ♡♡♡
    super schön!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschön! Einfach nur Traumhaft! Bin sprachlos Deine Auswahl an Stoffen und auch der Motive kann mich garnicht satt sehen !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind die Sachen geworden und werden sicherlich lange Begleiter sein!
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Нежный наборчик получился!!! загляденье!!!

    AntwortenLöschen
  7. *schmacht - die sachen sehen wunderschön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen