Samstag, 7. Juli 2012

* Bandito Jacken ...


... immer wieder und immer gern genäht. Es gibt einfach so viele Möglichkeiten Stoffe und Sticki zu kombinieren - Banditos zu nähen wird mir nie zu langweilig! Man schnipselt "ein wenig" - man stickt "ein wenig" - und schon strahlen die Prinzessinnen Augen :o)

Liebe Grüße

Gosia

Kommentare:

  1. Super schön Deine Jacken!!! Ich weiß gar nicht, warum der Schnitt noch ungenäht bei mir rumliegt.... Aber durch die Inspiration werde ich mich wohl bald mal dran machen...
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind klasse geworden!!! Super schön, da ist die Entscheidung morgens bestimmt nicht einfach :o))))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Die sind mal wieder traumhaft schön geworden!! Da kribbelts mich gleich in den Fingern auch mal wieder eine zu nähen :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. boah sind die wieder schön. Echt Klasse Farbkombis einfach nur Wunderschön :-)!!!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  5. Es wird auch nie langweilig diese wunderschönen Jacken anzuschauen. Traumhaft.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Hach,wieder eine schöner als die andere....ne, die sind allesamt suuuuper!
    Ich glaub ich brauch die Stickdatei mit Bus und Peach und Flip flops doch :o)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow - die sind aber auch wider so toll geworden :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deine traumhaft schönen bandito-jacken !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen