Dienstag, 12. Juni 2012

* Vroni...*




... neue Jumpsuit von Claudia haben wir auch schon getestet :o) wie man sieht hat Annika als erstes die Taschen gesucht - die sind zum Glück vorhanden ;o)
Ich weiß, ich wollte mich langsam von dunklen Farben verabschieden, die sind aber so praktisch!!!
Es kommt aber noch was buntes - versprochen! :o)
"Vroni" (die man  auch mit  "Franzi" kombinieren kann) ist  HIER erhältlich.

Liebe Grüße

Gosia

5 Kommentare:

  1. wow, bin grad ganz hin und weg beim anblick des wunderschönen teilchens, das du wieder gezaubert hast !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. ....wow...sooooo schön ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. maaaah so lieb!!!! ich hab mir den schnitt gestern geleistet und auch dieser vroni anzug ist wieder entzückend ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ... ich bin begeistert... meine Liste wird immer länger...
    Wahnsinn!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Super!!! Prachtige stoffencombinatie.

    AntwortenLöschen