Montag, 11. Juni 2012

* Ivy *




Nach Röckchen und Kleidchen habe ich zum Abwechslung für Annika paar neue Hosen genäht.
Weil meine Prinzessin nicht so gerne Hosen trägt und von vielen, vielen Schnitten sich nur IVY ausgesucht hat, habe ich gleich zwei davon genäht. Einmal nach Original-Schnittmuster und einmal eine verlängetre Version zum umkrempeln. Beide aus Jeansstoff von Hilco mit sommerlichen Stick-Appli-Akcenten.
Annika hat schon ihre Ferien in den Hosen "überstanden" und will noch ein paar haben :o)

Liebe Grüße

Gosia

Sticki: Huups, Tinimi
Stoffe: Hilco, Stenzo
Schnitt: Ivy (C*Z*M)

Kommentare:

  1. ganz toll, wie immer!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. ... wow, die hosen sehen wunderschön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. schön sind sie geworden alle beide :-) besonders die abgeänderte Version hat es mir angetan!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. ... die sind beide so Zucker ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber auch schön, die Hosen, kann ich verstehen, dass die Kleine sie nicht mehr auszieht :-)

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind ja toll und passen bestimmt zu vielen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Hosen. Alle beide gefallen mir super gut! Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen