Mittwoch, 27. Juni 2012

* Es wird bunt :o) *



 
Neulich ist mir eingefallen, dass ich schon lange keine neue Bandito genäht habe ...
... ich will aber nicht aus der Übung kommen ;o)
Paar Shirts zum pimpen gab es auch.

Liebe Grüße

Gosia

Schnitt: Bandito Jacke (Farbenmix)
Stoffe: Stenzo, Hilco
Sticki: Tinimi, Huups, Pia Gioia, Stick Point

Kommentare:

  1. ... mega bunt ...so wie wir es alle Lieben und jedes Motiv für sich ... supi schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine bandito ist echt wieder wunderschön geworden.
    Habe auch grad ne Nicky-Jacke genäht... bei dem Wetter aber auch kein Wunder..

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Wow,da ist die Stickmaschine ja heissgelaufen! Tolle Jacke und die gepimpten Shirt sind echt ein hingucker!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Jacke! Von den Shirts sieht ja auch eins cooler aus, als das andere!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die schöööön!!!! Und die Bandito von der Banditokönigin!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. ...die Bandito hat genau die Farben, die meine Zuckerpuppen auch so lieben. Einfach schön!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Super süß, die gepimpten Shirt - ganz mein Geschmack!
    Schade, dass ich keine Stickmaschine habe...

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Shirts sehn ja klasse aus, so bunt und frisch..da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Deine Banditos sind so schön. Habe gestern eine ähnliche Jacke genäht, hab mich voll dämlich bei dem RV angestellt. Wird leider kein Lieblingsschnitt. Oder ich sollte mal Bandito probieren.
    glg aline

    AntwortenLöschen