Montag, 16. April 2012

* Wieder was Neues...*





...habe ich in den letzten Tagen für meine Maus genäht.
Ein Lara Rock, Hose und passende Bandito hat sich Annika gewünscht.
Die Sachen sind eher dezent mit Lieblingsmotiven bestickt.
Dabei auch eine schöne Herz Datei aus Floral Heart Stickdateiserie von Marion.
Stoffe und Sticki hat sich Annika auch alleine ausgesucht, Mama durfte nur nähen ;o)

Liebe Grüße

Gosia


Stoffe: Hilco, Bizzkids
Sticki: Sima Paradies, Tinimi, Huups, Pia Gioia
Schnitte: Lara(C*Z*M), Bandito (Farbenmix)

Kommentare:

  1. wahnsinn, du kannst zaubern !!!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. ...einfach der Ober Knüller ...wunderschön alle 3 Teilchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ... tolle Kombis.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine geniale Kombi von dir!!!
    Darf ich fragen, welcher Hosenschnitt das ist? Denn ich bin grad am Suchen nach so etwas in der Art.

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schöööön! die jacke ist ein traum!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper diese Kombi,einfach toll!Ich bin hin und weg:o))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. wow wie wunderzauberhaft schööööön - vor allem die Bandito hat es mir total angetan, aber auch die anderen Teile...TRAUMHAFT ♥♥♥ liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja wieder ein paar traumteilchen...so schön...überhaupt ist dein blog sehr schön, fröhlich und bunt. hier schau ich immer sehr gerne rein.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon ein langer Stiller Leser von Dir:-) Deine Sachen die Du nähst sind einfach nur Zauberhaft:-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen