Montag, 26. März 2012

* Yara *



 
Claudia hat wieder gezaubert :o)
... und zum Glück!!! - Annika war schon fast eifersüchtig - die letzten Sachen gingen ja auf Luca!
"Yara" gefällt Annika sehr gut und die Sonne scheint bei uns auch schon soooo schön, dass Annika hofft "neue Klamotis" bald zu Schule anziehen zu dürfen :o)
Der NEUE Sommerhit wird in paar Tagen HIER erhältlich!
Super bequem,
Super praktisch,
Super einfach zu nähen ...
... und trotzdem ein echte Hingucker.

Liebe Grüße
Gosia
Schnitt: Yara (C*Z*M)
Stoffe: Jersey, Hilco

8 Kommentare:

  1. super geniale kombi mit so schönen details...gefällt mir sehr gut!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich supersüss, die Stoffe sind toll kombiniert!
    Gefällt mir gut!
    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Hast du richtig Schön gemacht.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  4. super schön !
    gefällt mir richtig gut .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn man ihn so toll kombiniert wie du ist das sicher ein Hingucker! Klasse der Maritime Look
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. find ich super schön das set! ich mag ja maritim recht gern, toll kombiniert!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. die Kombi ist Dir super gelungen, ich mag das maritime Design.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen