Montag, 20. Februar 2012

* Tagesdecke *

 
Mein bis jetzt größtes Nähprojekt - eine Tagesdecke 190 mal 200 cm groß.
Schlicht  in Rosa / Bordeaux Tönen gehalten. Passend zum frisch renovierten Kinderzimmer einer kleinen Prinzessin und genau nach Kundenwunsch angefertigt.
Mit 2 cm. dickem Volumenvlies  (das unter die Nadel zu bekommen war eine echte Herausforderung). Alles hat aber wunderbar geklappt …
… paar Kopfkissen durften dann auch nicht fehlen :o)
Mama zufrieden,
Prinzessin Yasmin zufrieden …
… und ich auch :o)

Liebe Grüße

Gosia

Stoffe. Hilco, Stenzo


Kommentare:

  1. Das Großprojekt ist Dir aber super gelungen !
    Ganz ganz toll!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. super ,super schön. da hätte ich ja keine nerven für, diese massen unter der maschine zu bewegen. aber ein hammerteil. wenn ich mal eine brauche melde ich mich bei dir...schmunzel

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaftschön!!! Da kannst du ja echt stolz drauf sein :-)!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. wow - die sieht wunderschön aus !

    viele herzliche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow - die ist richtig schön geworden :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön - ein wahrer Mädchentraum !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist ja Traumhaft!! Wunderschön!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen