Samstag, 29. Oktober 2011

* Neue Hose *


… für meine Maus waren schon längst fällig ;o)

Ich habe mich für Jeans entschieden. Jeans passt zur alles und ist sehr praktisch :o)
Schlicht gehalten, mit kleinen BLUMENMEER Sitck-Akzenten und mit warmen Flanellstoff gefüttert.


… weil ich aber „Kombis“ gerne mag, gab es für Annika noch eine neue passende Amelie oben drauf :o)

Liebe Grüße

Gosia


Kommentare:

  1. Deien Kombi gefällt mir so gut! Toll!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen sind immer so perfekt abgestimmt. Die Kombi ist wieder wunderschön geworden! Jeder Stich ist einfach perfekt Super schön auch wie du die Stickdatei eingesetzt hast

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kombination ! Ein wahrgewordener TRAUM !!!

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! wie immer und alles von Dir!
    ganz liebe Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist wieder eine besonders schöne Kombi und sieht angezogen bestimmt soooo süß aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Kombi, sieht echt toll aus.

    LG Grit

    AntwortenLöschen