Freitag, 16. September 2011

* Lara * ...


...ist eine neue Kombination von Claudia die aus Wickelshirt und Stufenrock besteht.
Schnell zum nähen und für alle Jahreszeiten geeignet! 
Ich habe eine herbstliche Version...

 ...und auch eine eher winterliche genäht (die Jacke ist dann aus Fleece, doppelt genäht und auch wendbar).
Diesmal ohne Sticki, schlicht gehalten - sind trotzdem die neuen Lieblingsteile meine Tochter geworden :o)


Ich habe auch versucht mit der Nähmaschine zu „malen“ - das hat überraschend gut geklappt - hat auch sehr viel Spaß gemacht :o)

„Lara“ ist ab heute HIER zu kaufen.

Liebe Grüße
Gosia

Kommentare:

  1. Wow, das sieht umwerfend schön aus !!!

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die bordeauxrote Herbstkombi ist gaaaanz toll - und dann noch die passenden Stulpen dazu - super!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt auch die Winterkombi am besten. Passende Stulpen sind klasse dazu und ich hab auch gerade welche am Start für so eine ähnliche Kombi! Kommt die nächsten Tage in den Blog!
    Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  4. ...bohhhhhaaaaa....die 2 Variante....so schick...so Edel;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön! Die Wintervariante ist mein absoluter Favorit das sieht so klasse aus

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. *.* *ohhhh* Ist das zauberhaft geworden! =)
    LG Dany

    AntwortenLöschen