Mittwoch, 11. Mai 2011

* Roberta *


Aus Jeans mit Sticki von Timini und Glitzerblümchen.
Liebe Grüße
 Gosia

Kommentare:

  1. ....wow....klasse Stoff ...kommt die Stickerei besonders hübsch rüber;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kombiteil hast Du da genäht, sieht superschön aus.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin die Neue hier...... *lach*
    Diese Hose ist wunderschön geworden und mit den abgesetzten Nähten ein echter Hingucker!
    Dein Blog ist toll. Ich komm dann jetzt wohl öfter mal vorbei ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht die toll aus. Fast wie gekauft...die würde ich glatt nehmen ;-) Nähst du mit Zwillingsnadel? Die Nähte sind so sauer. Das schaff ich nicht, deshalb nähe ich immer passend zu Stoff, damit es nicht auffällt. Ganz toll geworden. Hut ab.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  5. Absolut schöne Hose, Roberta ist einer meiner Lieblingsschnitte.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. du hast mal wieder etwas ganz tolles genäht:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist absolut klasse geworden!

    Ganz liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  8. Bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und bin total begeistert von deiner Nähkunst. Die Nähte sind so genial und deine Teile alle wunderschön. Hier schaue ich jetzt öfter vorbei.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen